Danke, dass Du da bist, wenn die Nacht vorüber ist, dass der Morgen neben Dir beginnt.
Danke, für die halbe Stunde Zeit am Frühstückstisch, eh der Alltag Dich gefangen nimmt.
Es gibt mir soviel Sicherheit, dass mich jemand liebt, seit Du da bist ist kein Tag mehr leer. Drum ? Danke ? dass es Dich gibt, Drum ? Danke ? dass es Dich gibt.
Danke, dass Du zuhörst, wenn mich irgend etwas quält, und das ich Dir alles sagen kann. Danke, dass Du immer gleich bemerkst, wenn mir etwas fehlt, und ich weinen kann in Deinem Arm.
Ich stehe niemals ganz allein, was immer auch geschieht, seit Du da bist, bin ich ohne Angst. Drum ? Danke ? dass es Dich gibt, Drum ? Danke ? dass es Dich gibt.
Danke, für die tausend Kleinigkeiten jeden Tag, die mir zeigen, dass Du an mich denkst. Danke, dass Du es mir verzeihst, wenn ich Dich traurig mach, und für die Geduld, die Du mir Schenkst.
Und gehen die Jahre auch vorbei, ich weiß, ich wird? geliebt, ich will älter werden neben Dir. Drum ? Danke ? dass es Dich gibt. Drum ? Danke ? dass es Dich gibt.
Und ich danke Dir, auch dafür, dass Du von mir nie, danke hören willst.
Es ist schön zu Leben neben Dir, drum ? Danke ? dass es Dich gibt, drum ? Danke- dass es Dich gibt.